1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Indesign-Strg D-alter Bildpfad nicht ausgewählt

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von designkr1, 05.02.2004.

  1. designkr1

    designkr1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Hallo!

    Ich sitze bei einer Magazinproduktion, wo ich unzählige Bilder platzieren muss.
    Normalerweise "merkt" sich Indesign den Ordner des letzten Zugriffs und zeigt die zuletzt geladene Datei an. Bis gestern.
    Sage ich "Bild platzieren" erscheint jetzt ein ganz anderer Ordner.

    Ich habe bewußt keine Einstellung geändert, kann aber auch nicht herausfinden, was ich jetzt tun muss.

    Wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich sonst bei jedem Bild 5 Schritte zum Ziel brauche.

    Grüße designkr1
     
  2. annekarin

    annekarin Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    bei mir funktioniert apfel-d eigentlich immer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign alter Bildpfad
  1. frodo_ff
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  2. KurturK
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    555
  3. Quarkler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329
  4. adrian_frutiger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466

Diese Seite empfehlen