1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

InDesign Sprachpaket

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von McMuhaus, 09.07.2004.

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab mir die englische Version von InDesign im Ausland gekauft. Jetzt bin ich zurück in good old Germany und möchte gerne Indesign auch auf Deutsch nutzen, da es doch einfacher ist. Gibt es ein deutsches Sprachpaket??
    Achja, Version ist InDesign CS.

    Gruß
     
  2. Hi,

    das wird wohl nicht gehen - die englische Version lässt sich, so weit ich
    weiss nicht umstellen. Sonst hätte ich das bereits gemacht. Aber möglicherweise
    weiss jemand doch einen Trick! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Sprachpaket
  1. MacEnroe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    108
  2. Lemen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    196
  3. tom71
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    210
  4. TypoZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    281

Diese Seite empfehlen