InDesign: Seiten Icons Ansicht

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Hallo,

weiss jemand, ob man die Ansicht der Seiten Icons im Fenster "Seiten" so anzeigen lassen kann, dass der Inhalt der jeweiligen Seite erscheint?

In PageMaker ging das; war praktisch beim Umsortieren der Seiten.

merci.

Gruss
Franke
 
Immer ruhig bleiben ich wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Immer ruhig bleiben ich wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte. ;)

Nö, hatte mich nicht aufgeregt.

Wundere mich nur, dass so ein nützliches Feature nicht weiter gepflegt wird. Bei PageMaker war es toll, ich konnte die Photos ins Layout der Reihe nach laden und dann mit diesem Tool wunderbar sortieren. Soviel konnte man noch erkennen was auf der Seite platziert war.

Hatte es eben vermisst. :(

Dann halt nicht.

Gruss
Franke
 
Zurück
Oben Unten