InDesign pre-release-Datei öffnen - wie?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Pyksi, 08.08.2005.

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Forum!

    Ich sitze hier mit einer InDesign-Datei, die sich mit meiner Version (3.01) mit der Meldung

    Cannot open "Dateiname". The document was edited by a pre-release version of InDesign.

    nicht öffnen lässt. Auch wenn sich die Beschreibung nicht so gut anhört, wisst ihr wohl, was ich meine. Kann mir jemand damit helfen?

    Bis dann, Michael
     
  2. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Keiner?
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Die Frage ist, wo ist die Datei her und wieso wurde sie mit der Vorabversion erstellt?
    Ist bestimmt eine Sicherheitsfunktion von Adobe, um zu verhindern, daß Fehler auftreten, wenn man die Datei mit der endgültigen Version öffnet.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign pre release
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    793
  2. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    959
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204

Diese Seite empfehlen