InDesign PDF-Export: "Abs1:23" statt Seitenzahl

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von junicks, 05.02.2007.

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hey,

    ich weiss nicht wo das herkommt, aber bei einem dokument möchte ich ansichtspdf's für einen kunden schreiben, aber nicht alle. im normalen exportdialog bekomme ich dann aber beim auswählen der seiten ein "Abs1:23" ins feld und wenn ich "10-23" eingeben möchte, sagt er mir, dass es ungültig ist. ich steh komplett auf der leitung, was ist da los? hilfe?!
     
  2. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    gelöst!

    fehler in den abschnittsoptionen, war dummerweise bei "beginnen bei" eingestellt. fixed! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign PDF Export
  1. Anne2007
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    752
  2. Olympia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.826
  3. Pamela
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.291
  4. Selket111
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.922
  5. metropol
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.818

Diese Seite empfehlen