Indesign kommt wegen einer Absatzformatänderung ins Schwitzen

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
ich habe eine Dokumentation mit gerade mal 20 Seiten und noch ohne Bilder. Jedes Mal, wenn ich Änderungen an den Absatzformaten vornehme, dreht sich bei mir eine Minute der Ball.

24 GB Ram, 3,2 GHz i5. Das kann doch nicht sein?
 
Welches OS und welches InDesign?
Alle InDesign älter als CC haben ein Speicherverwaltungsproblem unter 10.11
 
Du könntest versuchen, den Preflight während der Arbeit auszuschalten. Der frisst einige Ressourcen und macht bei mir auch gerne immer wieder Probleme.
Die zweite Möglichkeit die mir einfällt, wäre die Vorschau in der Seitenpalette auszuschalten. Hier hakelt es bei mir auch ab und zu.

Weißt du wo?
 
Worin bestehen denn die Formatänderungen?
 
Zurück
Oben Unten