InDesign fußnoten + linien

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von layout100, 06.02.2006.

  1. layout100

    layout100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2006
    vielleicht bin ich nuur doooff... aber: warum ist die linie über den fußnoten auf einer seite deutlich länger (und mir scheint auch dicker) als anderswo? wie kann man das problem lösen oder vermeiden? im dialogfeld fußnotenoptionen habe ich die länge der linien als 25 mm definiert... mein erstes jahr mit dem mac ;)
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … wenn du jetzt noch schreibst, welches Programm, dann hilft dir bestimmt einer!! :D
     
  3. layout100

    layout100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2006
    programm

    danke für den guten tipp ... :) :) brauche urlaub sofort. das programm ist adobe indesign cs2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign fußnoten linien
  1. Kester
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    5.419
  2. lori
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.320
  3. clonie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.153
  4. Mr Hedburns
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    14.575
  5. anelts
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337

Diese Seite empfehlen