Benutzerdefinierte Suche

Indesign Fehlermeldungen

  1. clonie

    clonie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    272
    Hallo,
    ich musste dummerweise Daten retten mit Datarescue und bekomme eine Reihe von Dokumenten nicht mehr auf.
    Hier zwei Fehlermeldungen, von denen ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
    Weiß jemand, wo man eigentlich diese Fehlercode-Nummern nachgucken kann?

    Habe zwar nur wenig Hoffnung, aber vielleicht...
    Ihr MUser habt doch meistens noch ne Idee :)
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      69
    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      60
    clonie, 17.03.2007
  2. astrid_67

    astrid_67MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du mal probiert die Dateien von einem anderen Rechner aus zu öffnen. Bei mir hat das zumindest bei Deiner zuerst genannten Fehlermeldung funktioniert.
     
    astrid_67, 19.03.2007
  3. CR.Zafón

    CR.ZafónMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oder einmal InDesign neu aufspielen.... vielleicht bringt das was. :noplan: Versuchen muss man alles.

    Edit: Das ist aber keine Alias Datei, oder?
     
    CR.Zafón, 19.03.2007
  4. bot

    botMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    es ist oft auch ratsam, indesign ein paar dinge vergessen zu lassen:

    ~/library/preferences/indesign/version 4.0/indesign saved data <- diese datei zu löschen wirkt gelegentlich wunder.

    ~/library/preferences/indesign/version 4.0/recovery data/ <- das löschen der daten in diesem ordner hilft, wenn indesign der meinung ist, deine datei wiederherstellen zu müssen oder sie andernfalls nicht öffnet, weil du dich weigerst.

    enjoy!

    bot
     
  5. clonie

    clonie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    272
    Donkeschöön. Werd ich mal alles testen :)
    Komme erst Ende der Woche dazu, melde mich aber wieder.
     
    clonie, 19.03.2007
  6. cuper

    cuperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    Bei mir taucht der Fehlercode 5 immer dann auf, wenn ich versuche mit InDesign über die AirportExtrem auf das wlan-Laufwerk zuzugreifen. Das scheint nicht wirklich zu funktionieren.
     
    cuper, 26.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign Fehlermeldungen
  1. TypoZ

    InDesign addieren in InDesign tabelle?

    TypoZ, 27.04.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    189
  2. Selket111

    InDesign maximale Ankerpunkte?

    Selket111, 14.02.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    254
    7zeichen
    22.02.2017
  3. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
    Magic Mountain
    03.04.2017
  4. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.762