Indesign CS6 auf Maverick

FMA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Indesign zeigt beim Öffnen-Fenster den alten Finder (also ohne die neuen Tags). Bei meinen anderen Adobe-Programmen ist das nicht so. Woran kann das liegen?

Eine Neuinstallation von Indesign hat nichts gebracht, das heutige Adobe-Update hat das auch nicht verändert.
 
hallo und willkommen...
das wird an adobe liegen. auch hier unter ML und adobe CS 5.5 verhält sich die anzeige vom finder im programm anders als es im finder wirklich ist (z.b. die sortierungen!).
du könntest mal den adobe support kontaktieren oder auf deren forum mal ein thread eröffnen.
 
Ja, das werd bei Gelegenheit wohl mal tun. Denn die Tags im neuen Finder erleichtern den Workflow sehr. Aber wenn's im Indesign nicht funktioniert, ist das halt nur die halbe Sache, wenn man so wie ich viel mit Layout-Arbeiten beschäftigt ist.
 
Zurück
Oben Unten