Indesign CS3 richtig deinstallieren

califa

califa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Ich habe ein blödes Problem: Ich hatte die Trial-Version von Indesign installierst. Die hatte ich nach dem Ablauf der Testperiode wieder deinstalliert. U.U. hatte ich das mit AppZapper und nicht mir dem Installationsprogramm gemacht. Ich kann mich nicht mehr erinnern. So, und jetzt habe ich mir nach langem Ringen die Adobe Design Suite gekauft und wollte in lauter Vorfreude die Suite installieren. Leider kann ich bei der Installation Indesign nicht anwählen. Dort steht, dass Indesign bereits installiert wäre. Wenn ich das Setup erneut aufrufe, um Programmkomponenten erneut zu installieren oder zu deinstallieren, kann ich Indesign auch nicht anwählen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen könnte?

Eine weitere Fehlerquelle könnte sein, dass ich unter Parallels die Windows-Trial-Version installiert habe und das Mac-Setup der Suite das irgendwie fehlinterpretiert. Die würde ich allerdings ungern löschen, bis meine Mac-Installation richtig läuft.
 
Vielen Dank,

damit hat's geklappt!
 
Zurück
Oben Unten