Indesign CS2

animausi

animausi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Bin schon ganz Banane.
Muss gleichzeitig im CS3 und im CS2 arbeiten.
CS3 ist genial, CS2 mein Sargnagel.
Ok hier mein Problem.
Beim Rahmenaufziehen habe ich immer egal wie ich die Werte eintippe (perHand oder mit Zeigern) so ,0002 oder ,0001 Werte.
Wie kann ich des abstellen?
Und dann beim kleinerziehen der Rahmen mit den Zeigern funktionierts ab und zu und dann wieder auch ned, nur wenn ich länger drauf bleibe.

Muss ich irgendwas an oder abklicken?
Bitte helft mir, dieses Doc muss ich leider im CS2 setzen, da kann ich ned aus.

Danke
 
Hallo,
zwei Ideen:

Wurde der Rahmen mal skaliert?
Unter der Skalieren-Palette im Flyout-Menü mal „Slkalierung auf 100% zurücksetzen“ (oder so ähnlich) anwählen.

Mit welchem Maß wird gearbeitet? Mal in den Voreinstellungen gucken, ob alles relevante in mm eingestellt ist.
 
Also wir haben alle Voreinstellungen am CS3 angepasst und da funktionierts auch.
Konnten jetzt auch durchsetzen des Dokument im CS3 zu bearbeiten.
Und alles funktioniert wunderbar.
Nur bleibt das alte Problem immer noch aktuell weil wir unsere anderen Geschichten wegen unserer Datenbank cumulus im CS2 bearbeiten müssen.

Rahmenskalierung hab ich gecheckt an dem kanns auch nicht liegen leider.
 
Zurück
Oben Unten