Indesign CS2 Datenzusammenführung

  1. waltlos

    waltlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer hat Erfahrung beim Erstellen von Dokumenten mittels dem Befehl
    "Automatisierung -> Datenzusammenführung" im InDesignCS2 ?

    Ich habe Probleme bei der "Erstellung eines zusammengeführten Dokuments" mit der Option "Layout mit mehreren Datensätzen".
    In der Vorschau, Datenzusammenführung Vorschau und bei derAnwahl der Option " Einzelner Datensatz" (Datensätze pro Dokumentseite) ausgeben erziele ich immer eine zufriedenstellendes Ergebnis.

    Beim "Layout mit mehreren Datensätzen" werden im zusammengeführten Dokument jedoch Datensätze mehrfach ausgegeben und Daten (einzelne Felder) teilweise falsch zugeordnet.

    Danke für jegliche Hilfe .

    Waltlos
     
    waltlos, 16.12.2006
    #1
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    So, und wenn Du jetzt das Ganze noch einmal in Form eines (oder auch mehrerer?) vollständigen Satzes wiederholen kannst, dann wird Dir hier bestimmt auch jemand helfen können.
     
    falkgottschalk, 16.12.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign CS2 Datenzusammenführung
  1. susku87mac

    InDesign InDesign CS2 erstellt keine PDFs

    susku87mac, 03.05.2010, im Forum: Layout
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641
    susku87mac
    04.05.2010
  2. unwissender

    InDesign Indesign CS2 Problem

    unwissender, 26.04.2010, im Forum: Layout
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.302
    Dr. NoPlan
    30.04.2010
  3. surah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.155
    surah
    19.01.2010
  4. premierminister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.042
    surah
    19.01.2010
  5. muellermanfred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    540
    MmeBezier
    09.02.2009