Indesign CS2 _ Bilder werden nicht angezeigt

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hallo zusammen.

Kurze knappe Frage.

Ich habe aus CS3 als inx abgespeichert, um in CS2 öffnen zu können.
Klapt alles prima, nur die Bilder kann ich nur noch als Boxen sehen (ähnlich Schnellansicht).
Die Verknüpfungen sind noch alle gelistet, da ich die Bilder nicht auf diesem Rechner habe, werden sie als fehlend gekennzeichnet, klar.

Ich habe übrigens andere indd-Dateien hier, in denen die Bilder zu sehen sind, obwohl ich die Verknüpfungen nicht aktuell habe.

In XPress bekam man doch die Bilder trotzdem zu sehen.
In Indesign nicht mehr? Oder liegt es am inx-Export?

Gruß, Al
 
Hi Al,

Ich vermute , es liegt am .inx-Export, da man auch die Bilder normalerweise sehen kann, wenn sie nicht verknüpft sind.
Man kann sogar akzeptable pdfs für die Screen-Ansicht rausschreiben.

So long - clonie
 
Möglicherweise speichert INDD 3 die Bilder als Vorschau anders ab.
Geht dann wohl beim inx Format flöten.
Wundert mich aber, da es ja ein Austauschformat sein soll und das sollte dann eher nicht vorkommen.

Verknüpfe doch mal ein Bild neu und aktualisiere dann.
 
Danke für Eure schnellen Antworten.
Ja, ich denke ebenfalls, es liegt am inx-Export.
Ich habe mir Arbeit aus einer Agentur mit nach Hause genommen, die Gigabytes an Bildmat habe ich dort gelassen, da ich nur Texte reinkloppen muss. Ist zwar doof, wenn ich mich nun ohne Bilder orientieren muss, aber es wird schon gehen. Nein, es muss gehen. :)
Dank und Gruß,
Al
 
Er hat sie doch nicht auf dem Rechner ;)
Avalon, heut erst ma 'n Kaffe trinken :kaffee:
 
Zurück
Oben Unten