1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign CS Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von englischkoenig, 30.03.2004.

  1. englischkoenig

    englischkoenig Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    gibt es irgendeine Möglichkeit Adobe InDesign CS (US) in die deutsche Sprache zu ändern. Bei 1.5 gehts über ResEdit.

    dankeschön
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    sind denn verschiedene Sprachpakete installiert worden? Wenn ja dann kannst du vielleicht die Sprache ändern in dem du Indesign CS auswählst-> Apfel+I->Sprachen und dann alle Sprachen ausser deutsch ausschaltst. Wenn das nicht klappt, weiß ich nicht weiter.

    Gruß,
    Dayzd
     
  3. englischkoenig

    englischkoenig Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wenn ichs installier bietet er mir nur englisch an. Scheint also nur das englische Sprachpacket drauf zu sein.
     
  4. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    soweit ich weiss ist das Programm (menüs, dialoge) nur einsprachig, aber alle textfunktionen mehrsprachig.

    mecks