InDesign CS Sprache ändern

E

englischkoenig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallöchen,

gibt es irgendeine Möglichkeit Adobe InDesign CS (US) in die deutsche Sprache zu ändern. Bei 1.5 gehts über ResEdit.

dankeschön
 
Hallo,

sind denn verschiedene Sprachpakete installiert worden? Wenn ja dann kannst du vielleicht die Sprache ändern in dem du Indesign CS auswählst-> Apfel+I->Sprachen und dann alle Sprachen ausser deutsch ausschaltst. Wenn das nicht klappt, weiß ich nicht weiter.

Gruß,
Dayzd
 
wenn ichs installier bietet er mir nur englisch an. Scheint also nur das englische Sprachpacket drauf zu sein.
 
Hi

soweit ich weiss ist das Programm (menüs, dialoge) nur einsprachig, aber alle textfunktionen mehrsprachig.

mecks
 
Zurück
Oben Unten