Indesign CS 3 und Keynote / PowerPoint

Diskutiere das Thema Indesign CS 3 und Keynote / PowerPoint im Forum Layout

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo,
    ich habe folgendes vor:

    Layout in Indesign erstellen und das Ganze im Rahmen der Corporate Identity auf folgenden Medien verwenden:

    - Briefbogen
    - Visitenkarten
    - Webseite
    - Keynote / Powerpoint

    Briefbogen, Visitenkarten und Webseite stellt, soweit ich weiß, kein Problem da. Aber kann ich es auch als Design in Keynote / PowerPoint einsetzen? Wenn ja, wie mache ich dieses dann am geschicktesten?

    Besten Dank und schöne Ostern!
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Bei PPT als PDF auf der Masterseite in den Hintergrund legen.
    Oder im Rahmen der spartanischen Möglichkeiten, die PPT bietet, dort nachbauen.
    Keynote? Keine Ahnung.
    Ansonsten sufu, das Thema ist sehr beliebt und es gibt unendlich viele Meinungen, gerade zum Thema mit der CI im Briefbogen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...