Indesign CS 3 und Keynote / PowerPoint

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich habe folgendes vor:

Layout in Indesign erstellen und das Ganze im Rahmen der Corporate Identity auf folgenden Medien verwenden:

- Briefbogen
- Visitenkarten
- Webseite
- Keynote / Powerpoint

Briefbogen, Visitenkarten und Webseite stellt, soweit ich weiß, kein Problem da. Aber kann ich es auch als Design in Keynote / PowerPoint einsetzen? Wenn ja, wie mache ich dieses dann am geschicktesten?

Besten Dank und schöne Ostern!
 
Bei PPT als PDF auf der Masterseite in den Hintergrund legen.
Oder im Rahmen der spartanischen Möglichkeiten, die PPT bietet, dort nachbauen.
Keynote? Keine Ahnung.
Ansonsten sufu, das Thema ist sehr beliebt und es gibt unendlich viele Meinungen, gerade zum Thema mit der CI im Briefbogen.
 
Zurück
Oben Unten