Indesign CC _ Ebenen sind weg _ GELÖST

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.03.2004
Beiträge
4.691
Hi zusammen.

Meine Ebenenpalette ist leer.
Ich kann auch keine neue Ebene anlegen, alle Optionen sind grau.
Kennt das jemand?

Ich habe vorhin ein Update gemacht auf Indesign CC 16.0.1.
Hatte letztens schon Probleme mit einem Photoshop-Update, da wurden diverse Assets falsch erstellt, musste eine Version zurückgehen.

Falls jemand ad hoc einen Tipp für mich hat zum Ebenenproblem, würde ich mich freuen.
Besten Gruß,
Al
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-02 um 16.06.19.png
    Bildschirmfoto 2021-02-02 um 16.06.19.png
    337,3 KB · Aufrufe: 21

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.03.2004
Beiträge
4.691
Entwarnung und Richtigstellung:
Die Ebenen sind wieder da.

Ich hatte heute diverse Adobe CC Programme aus der unsäglichen Cloud aktualisiert, aber Photoshop und Indesign extra außen vor gelassen, weil ich Palaver schon befürchtet hatte.
Dann zickte also nach den Updates der anderen Programme nun Indesign herum, indem z.B. die Ebenen weg waren.
Habe nun gerade auch Indesign aktualisiert auf 16.0.2, und schwupp, die Ebenen sind wieder da.

Finde diese Wechselwirkungen nicht gut, freue mich aber über die wiederhergestelte Funktionalität.
Man ist Adobe echt ausgeliefert, Leute.

Danke also fürs Lesen, vielleicht hilft es ja jemandem, dem auch seine Ebenen flöten gegangen sind. _teeth:

Gruß, Al
 
Oben