inDesign Buch exportieren

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von PowerBookGrafik, 30.06.2006.

  1. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hello Leute ...
    ... bin gerade dabei ein Buch in InDesign zu setzen! :)
    Dies ist mein erstes Projekt dieser Art .... gibts irgendwo im Internet Infos zum EXPORTIEREN eines Buches ... ich mein Schnittmakren und so sind kein Problem, doch wie muss ich es für die Druckrei exportieren ...
    - Druckbogen, oder doch einzelseiten ?
    - fortaluefende Seeitenzahl ... oder auf einen Bogen (bei 100 seiten) Seite 2/99 dann 3/98 dann 4/97 ... damit dann die Bögen passen etc etc

    Also die msiten probleme hab ich mit den seitenzahlen ....


    Danke für Eure Hile =)
     
  2. Unter der Palette "Buch" gibt es die Möglicht "Buch in PDF exportieren".
    Damit sollte die Druckerei zurecht kommen. Ob die Druckbögen oder Einzelseiten wollen - nachfragen. Die meisten bevorzugen allerdings Einzelseiten wegen dem Ausschiessen.
    Eine fortlaufende Paginierung sollte dann auch völlig ausreichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - inDesign Buch exportieren
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    713
  2. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    899
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
  5. Kester
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.511

Diese Seite empfehlen