InDesign 2 auf Snow Leopard?

HALT!

Tomy, hast Du eventuell das Programm von einem timemachine-backup installiert? Hatte ich auch (allerdings Indesign CS3) und bekam anschließend die gleiche Fehlermeldung. Also nach backup von externer Platte, wo ID auch drauf gesichert war.
Habe mir dann von Adobe einen neuen Code/key telefonisch geben lassen, seitdem gehts. (iMac i7, SL, InDesign CS3)
 
Darf ich was einwerfen?

Anscheinend reden wir von einem InDesign, also Version 2, das kurz nach dem Tod von OS 9 auf den Markt kam und maximal 10.2 (Jaguar) unter PPC unterstützte.

Wir können jetzt spekulieren ohne Ende, aber ohne die exakte Versionsangabe tappen wir weiterhin im Dunklen.

Da ich auch noch ne Ur-CS habe, bin ich fast aufgereizt, nen Bekannten mit Intel-Mac und aktuellem System zum Install-Versuch zu überreden.

Tomy, meld Dich und sach an.
 
Also es heißt:
InDesign 2.0.2

OHNE CS
 
Also es heißt:
InDesign 2.0.2

OHNE CS

. . . absolute Ratlosigkeit??

. . . . oder gibt es ein Open Source- Programm,
dass ID 2.0.2 Dokumente öffnen und verarbeiten kann
und dann auf 10.6 läuft
 
Und wie wir es heute - nee, mittlerweile gestern - auf unserem fröhlichen Meeting besprochen haben, schickst Du mir bitte eine unverfängliche Test-Datei zu.
Wenn ich die in einem höheren InDesign öffnen kann, bekomme ich die weiteren Dateien, mache da wegen Archivierung PDFs draus.

Und vielleicht fällt mir noch jemand ein, der Dir eine Partizipation an einer halbwegs aktuellen CS mit MultiUserLizenz möglich macht.
 
Zurück
Oben Unten