InCopy CS1 TryOut

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ben-pen, 28.10.2005.

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Bin auf der Suche, wo ich InCopy-Demo herunterladen kann. Ich möchte aber CS1 und nicht CS2. Finde es nirgendswo.

    Weiß jemand, wo ich bei Adobe die Version angeben kann?
    Danke
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ähm - auch wenn ich mich oute - was ist InCopy? in Verbindung mit "CS1" und "CS2" fällt mir nur Adobe CreativeSuite ein - und da ist kein InCopy dabei.
    ???
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich würde es mal bei Adobe versuchen..

    Sorry aber solche Fragen regen mich auf.

    Wenn bei Adobe nichts zu finden ist, dann ist es bestimmt nicht auf der Seite der Bäckerinnung zu finden oder sonst wo.

    Die CS Suite kann man 30 Tage testen (für beide Plattformen verfügbar) und jetzt frag mich mal wo ich die her habe.........

    Für diejenigen die Adobe nicht finden können..
    http://www.adobe.de/products/incopy/main.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2005
  4. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Sorry für die Verspätung. Nicht frech werden Junge. Dein Link hab ich mir schon zig mal angeschaut, es ist aber für CS2 und NICHT für CS1. Und CS1 brauche ich!!

    Weiß jemand einen Ausweg?
     
  5. Mal auf dem Teppich bleiben! :rolleyes:

    1. Sind die Try Outs bei Adobe immer die aktuelle Version.
    2. Dürfte der Unterschied zu CS1 auch nicht so groß sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen