In welcher Farbe holt ihr euch das iPhone 6s (Plus)?

In welcher Farbe holt ihr euch das iPhone 6s (Plus)?

  • Spacegrau

    Stimmen: 42 49,4%
  • Silber

    Stimmen: 21 24,7%
  • Gold

    Stimmen: 7 8,2%
  • Roségold

    Stimmen: 15 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Ich habe mich jetzt für die Variante entschieden, die am Unbeliebtesten zu sein scheint - Gold :D
Bei Roségold hatte ich die Befürchtung mich zu schnell an der Farbe satt zu sehen.
 
Ach ja. Die Farbwahl :)

Meine iPhones waren immer schwarz bzw. grau
Das letzte 6+ habe ich zum ersten mal in silber genommen und finde mittlerweile, dass weiß als Rahmenfarbe die vielleicht stimmigere Farbe ist. Das auf dem Display gezeigte ist in der Regel ja näher an weiß als an schwarz, so dass ich die Gesamtfläche als harmonischer wahrnehme, weil der Kontrast zwischen Rahmen und aktivem Display nicht so hart ist (Apple nutzt diesen Effekt bei den meisten Produktbildern auch (beim schwarzen iPhone eher schwarzes Display und umgekehrt)). Deswegen sieht (zumindest nach meinem Geschmack) das schwarze iPhone ausgeschaltet auch deutlich schöner aus als die weißen Varianten.

Das stimmt. Da ich aber im ausgeschalteten Zustand nicht aufs Display starre, ist es bei mir aus den von dir genannten Gründen seit dem 5s die silberne Variante.
 
Meine Wunschfarbe(n) gibt es leider nicht: schwarz-weiß. Die Front in tiefem schwarz und der Korpus in strahlendem weiß.

Also nehme ich spacegrau. :-(
 
Zurück
Oben Unten