In welchen G4/1,67Ghz passen DDR2 Riegel?

Oblomov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Moinsen allerseits,

ich habe ein PowerBook mit 1,67 Ghz (M9677LL/A). Es nutzt die PC2700DDR Speicherriegel. Nun habe ich auf SpassamDienstag gelesen, dass noch ein Modell kam, welches DDR2-Riegel (PC4200 DDR2) verwendet.

Nun meine Frage: Funktionieren die DDR2-Riegel auch in meinem PB?

Ich hänge mal Screenshots von meinen Spacs an.


Gruß
Oblomov
 
Hallo Oblomov,

lade Dir mal Mactracker auf Deinen Rechner, da kannst Du dann selber sehen was mit dem PowerBook alles möglich ist.

Gruss
yeeti
 
@Cousin Dupree,
stimmt, Danke für den Hinweis.
Habe vorher die Screenshots nicht zu ordnen können. Hatte Mactracker schon eine Weile nicht in gebrauch.
Der TE hätte aber dann erkennen können das DDR2 RAMs nicht passen werden.

Gruss
yeeti
 
Ist hier überhaupt ein spürbarer Unterschied vorhanden... also von DDR zu DDR II ?
Wenn ja - wie macht er sich bemerkbar?

Danke.

Alexandros aus Berlin
 
Danke.

Gruß aus Berlin
Alexandros
 
Zurück
Oben Unten