in Safari "weitersuchen" (F3 unter Win)?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von milamberDaReal, 19.06.2006.

  1. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    gibt es einen Kurzbefehl in Safari, mit dem ich weitersuchen kann? Also ich drücke Apfel-F, gebe einen Suchbegriff ein und drücke dann Return. Dann möchte ich eben mit einem Kürzel weiter nach diesem Begriff suchen lassen.

    Ich habe es leider nicht rausgefunden.
     
  2. Hans Wurst

    Hans Wurst MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Apfel+G hilft dir weiter!
     
  3. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ach, stimmt, gibts sogar im Menü :)
    *schäm*

    danke

    P.S. ich habe mich schon so an Firefox und "Suchen beim tippen" gewöhnt, dass mich alles andere überfordert ;)
     
  4. Hans Wurst

    Hans Wurst MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    :D kein Problem!
     
  5. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    aber ... da habe ich was entdeckt: "Auswahl suchen (Apfel E)"
    was macht das? Egal was ich ausprobiere, dieser Befehl macht bei mir einfach nix :).
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Auf der Seite Text markieren (z.B. "Bill Gates geht"), dann Apfel + E drücken und anschließend mit Apfel + F danach ("Bill Gates geht") suchen.
     
  7. som

    som MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Ui, das wusst' ich auch noch nicht…das ist ja hilfreich :)
     
  8. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    auch ich sage danke für die tollen Tips hier! :)

    Und an den Threadstarter: Du warst nicht der Einzige mit diesem Fragen. :D ;)

    Viele Grüße
     
  9. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    danke :)

    aber, gestern war ich wohl irgendwie neben der Kappe, denn genau diese Funktion habe ich vermutet, ausprobiert und aus irgendwelchen Gründen für "funktioniert nicht" erklärt. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen