in Safari "weitersuchen" (F3 unter Win)?

milamberDaReal

milamberDaReal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo

gibt es einen Kurzbefehl in Safari, mit dem ich weitersuchen kann? Also ich drücke Apfel-F, gebe einen Suchbegriff ein und drücke dann Return. Dann möchte ich eben mit einem Kürzel weiter nach diesem Begriff suchen lassen.

Ich habe es leider nicht rausgefunden.
 
Apfel+G hilft dir weiter!
 
ach, stimmt, gibts sogar im Menü :)
*schäm*

danke

P.S. ich habe mich schon so an Firefox und "Suchen beim tippen" gewöhnt, dass mich alles andere überfordert ;)
 
:D kein Problem!
 
aber ... da habe ich was entdeckt: "Auswahl suchen (Apfel E)"
was macht das? Egal was ich ausprobiere, dieser Befehl macht bei mir einfach nix :).
 
milamberDaReal schrieb:
aber ... da habe ich was entdeckt: "Auswahl suchen (Apfel E)"
was macht das? Egal was ich ausprobiere, dieser Befehl macht bei mir einfach nix :).
Auf der Seite Text markieren (z.B. "Bill Gates geht"), dann Apfel + E drücken und anschließend mit Apfel + F danach ("Bill Gates geht") suchen.
 
Ui, das wusst' ich auch noch nicht…das ist ja hilfreich :)
 
Hallo,

auch ich sage danke für die tollen Tips hier! :)

Und an den Threadstarter: Du warst nicht der Einzige mit diesem Fragen. :D ;)

Viele Grüße
 
danke :)

aber, gestern war ich wohl irgendwie neben der Kappe, denn genau diese Funktion habe ich vermutet, ausprobiert und aus irgendwelchen Gründen für "funktioniert nicht" erklärt. :D
 
Zurück
Oben Unten