In Safari neue Ordner für Lesezeichen erstellen

purplepapillon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo... Neues ipad doofe Fragen?

Ich hoffe ich steh nicht als ganz doof da. aber wie kann ich denn bitte einen neuen Ordner in den Lesezeichen von Safari erstellen? Oder hab ich einfach Tomaten auf den Augen? Lg
 
voriger Text gelöscht.
:)

auf dem iPad, ja da ist die Frage berechtigt, aber das geht auch, nur habe ich es grad nicht zur Hand

auf dem iPhone: Lesezeichen öffnen, Bearbeiten, Neuer Ordner
 
Safari -> Lesezeichensymbol -> bearbeiten -> neuer Ordner klicken -> fertig

Gruß

win2mac
 
Bei mir find ich einfach kein "bearbeiten"!
Wahrscheinlich hast Du unten nicht die Lesezeichen, sondern den Verlauf oder die Leseliste ausgewählt. Noch mal Schritt für Schritt:
1. Du tippst auf das Lesezeichen-Symbol in Safari (in der Leiste das dritte Symbol von links).
2. Es geht ein Dialog auf der linken Bildschirmseite auf, an dem am unteren Rand drei Buttons mit Symbolen sind, das erste steht für Lesezeichen, das zweite für den Verlauf und das dritte für die Leseliste. Du musst auf den ersten Button tippen.
3. Jetzt sollte am oberen Rand des Dialogs "Lesezeichen" stehen und rechts daneben ein Button "Bearbeiten" sein.
 
Hallo ihr Lieben,

Vielen dank für eure Geduld bei so doofen Fragen. Ich bin immer wieder über den Teilen Button auf Lesezeichen gekommen. Und da gibt's das nicht. Oh Sorry! :rolleyes:
Cool, dass ihr nicht Ultra genervt ward!

Lg
 
Zurück
Oben Unten