In Safari "nach dem Komma" suchen

BenVo3l

BenVo3l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
1.781
Reaktionspunkte
69
Hallo,

gibt es in Safari die Möglichkeit in der Suchleiste Ergebnisse auszugeben, die beispielsweise Vierstellig vor dem Komma sein sollen.
Als Bsp.:
Ich hab viele Zahlen auf einer HP und möchte alle vierstelligen Zahlen ausgeschmissen bekommen die nach dem Komme eine 11 stehen haben (1000,11 und 2654,11 und 8493,11 etc.)
Ich möchte also vier "Platzhalter" und ",11" eintippen und dann bekomm ich die Ergebnisse... so wie xxxx,11

Gibt es da eine Möglichkeit?

(ich könnte ja einfach nur nach ",11" suchen, aber bei mehreren hundert in frage kommenden Werten ist es äußerst Mühsam die Alle nach den Vierstelligen durchzuschauen)
 
Du könntest die Suche über die Browser-Konsole ausführen in der du einen regulären Ausdruck formulieren kannst.

Im Anhang mal ein Beispiel, auf dieser Seite ausgeführt.

Screen Shot 2013-02-11 at 21.14.08.jpg
 
Danke erstmal.

Wie öffne ich in Safari diese Konsole?

ist das "einfach"? Meine Mutter müsste das nämlich auch hinbekommen, es handelt sich quasi um ihre Fragestellung..
 
Zurück
Oben Unten