In Safari automatisch nach Beenden den Cache leeren

Homer62

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Ich benutze jetzt den Safari Version 4.0.5 und möchte wie bei meinem bisherigen Firefox Browser jedes mal beim Beenden von Safari automatisch den Cache leeren. Nachdem ich alle Optionen in den Einstellungen durchforstete, habe ich trotzdem keine derartige Einstellung gefunden. Ist diese Einstellung überhaubt möglich oder muss ich doch jedes mal manuell über "Safari - Cache leeren…" die Funktion aufrufen.
Danke für Tips, Homer62
 
Ähm, und die Funktion "Privates Surfen…" reicht Dir nicht?
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe nichts zu verbergen oder so, ist nur 'ne Gewohnheit um Datenvolumen zu sparen. :)
 
Datenvolumen, dass man gar nicht erst gespeichert hat, braucht man auch nicht zu löschen ;)
 
jürgenh hat es erkannt und gesagt. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Ja, richtig. Aber ich müsste ja wieder jedes mal manuell den Privatmodus einstellen oder kann man auch automatisch Safari im Privatmodus starten?
 
Du könntest auch z.B. mit "Onyx" den Cache dauerhaft abschalten.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homer62
Zurück
Oben Unten