In Premiere Sequenz exportieren

F

Fusselfresse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich hab ein Problem:

Habe in Premiere ein Film bearbeitet und anschließend eine Sequenz erstellt (erscheint auch im Projektfenster).
Wie kann ich diese jetzt exportieren, Premiere exportiert immer den ganzen Film statt nur die Sequenz.
Habs auch schon mit Clip-Markern probiert aber dabei wird nicht mein Effekt (Helligkeit/Kontrast) gespeichert.
Hat jemand ne Lösung, wäre echt dankbar...

Gruß Ludwig
 
Verstehe deine Formulierung wohl nicht so ganz.
Sobald du ein Projekt in Premiere anlegst entsteht eine Sequenz, siehe dazu deine Timeline mit dem Namen: Schnittfenster:Sequenz 1...

Willst du einen bestimmten Bereich deiner Timeline/Sequenz exportieren, definiere den Arbeitsbereich über die Klammern oben in der Timeline und wähle beim Export nur Arbeitsbereich...löst das dein Problem?

Willst du nur einen Clip aus dem Projektordner exportieren, so markierst du diesen im Projektordner und gehst dann auf export...dann steht der clip zur auswahl nicht mehr der Arbeitsbereich...kann also auch einzeln exportiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten