In Ordner viele Unterordner mit Schloß, wie alle auf einmal öffnen?

  1. Feli

    Feli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    Hi:)

    Ich hab nen Ordner in dem viele Unterordner und Unterunterordnern sind...
    Irgendwo verstecken sich in diesen hunderten von Ordnern Ordner mit nem geschlossenenm Schloß... :(

    Per Hand würde das ewig dauern die alle aufzustöbern und zu öffnen, gibt es nen Trick :girli:

    THX!!!
     
    Feli, 24.09.2006
  2. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    HAste gestern Abend nichts gefunden?


    Frank T.
     
    dasich, 24.09.2006
  3. Feli

    Feli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    :D

    Du schon wieder :hug:
     
    Feli, 24.09.2006
  4. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hi, Du :) *freu*

    Dachte eigentlich, Du hättest da was gefunden, oder irre ich verwirrtes Persönchen da schon wieder?


    Frank T.
     
    dasich, 24.09.2006
  5. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Befehl+I sie dürfen lesen & schreiben Details dann auf alle Unterobjekte anwenden.
     
    marco312, 24.09.2006
  6. Feli

    Feli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    Es geht nicht speziel um iTunes Frank, sondern um Ordner im Finder :)
     
    Feli, 24.09.2006
  7. Feli

    Feli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    Dank dir Marco! :)
    Hab meine Linsen noch nicht drin und war wohl etwas blind grade :cool:

    :Pfeif:
     
    Feli, 24.09.2006
  8. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Achso, wusste ich nicht mehr. :)



    Frank T.
     
    dasich, 24.09.2006
  9. Feli

    Feli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    Mist langt nicht :(

    Ich hab im Papierkorb an die 200 geschützte Datein die sich dadurch nicht löschen lassen :heul:
    Die wollte ich so endlich mal loswerden...
     
    Feli, 24.09.2006
  10. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    UNd wenn du einen Ordner neu erstellt, die Dateien da reinziehst und dann Über Apfel-I den Ordner öffnest und die Zugriffsrechte auf Open stellst, geht das dann?


    Frank T.
     
    dasich, 24.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner viele Unterordner
  1. tagesleuchtrot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    69
  2. ibillum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
    ibillum
    11.07.2017
  3. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    115
  4. luftikus143
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    207
    YoungApple
    04.07.2017
  5. MatrixMarkus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    146
    TEXnician
    01.07.2017