In Notability Unterordner/Rubriken erstellen?

Steffi84

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
48
Hey, meine Schwester hat folgendes Problem, da sie hier nicht angemeldet ist, stelle ich nun mal hier die Frage:

Kann man bei der App Notability mehrere große Themen erstellen und darin hinein dann unternehmen? Zum Beispiel Thema Schule, Verein, Freizeitgruppe. In diesen jeweiligen Rubriken dann Unterordner mit den einzelnen Fächern, Themen, o.ä. Erstellen und da hinein dann die eigentliche Notizen?

Ich habe es mir mal angesehen und den Eindruck, es gibt nur einen Root Ordner, darein packt man Themen und in diese Themen dann einzelne Notizzettel. Es wäre aber wirklich nach meiner Ansicht auch sinnvoll, diese Themen dann der Uni oder dem jeweiligen Fach zuordnen zu können. Ich habe zwar gesehen, man könnte die Themen auch farblich markieren, aber dann kann man zum Beispiel Schule rot machen, dann aber nicht nach Fächern trennen.

Ist das irgendwie einstellbar?

Viele Studenten nutzen diese App ja auch und man muss ja die Notizen dann auch einem Fach zuordnen können. Oder?

Danke schon mal
 

olfreddy

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
179
Man kann Teiler erstellen. Das sind eigentlich Ordner.
 

olfreddy

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
179
In der Übersicht oben links auf das Plus-Zeichen und dann Teiler erstellen.
 

Phrasenbieger

Mitglied
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
841
Oberhalb von der Themenspalte auf plus (+) drücken und dann einen Teiler erstellen


Danke für die Frage, jetzt hab ich wieder was gelernt.
 

Steffi84

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
48
Vielen Dank euch mal... geb ich mal so weiter :)
 

Steffi84

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
48
Also sie sagt das ist schon mal praktisch und das ganze sollte innerhalb eines Ordners aber stattfinden... habt ihr ja aber schon gesagt, dass das leider nicht geht
 
Oben