In Mail-Postfächern wahlweise den Adressaten anzeigen statt Absender

HerkuLess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
101
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich sortiere regelmäßig die eingehenden und ausgehenden eMails in lokale Ordner, getrennt nach Ausgang und Eingang. In den Postfächern mit den Ausgangs-Mails wird aber bei allen Mails der Absender gezeigt, also ich. Macht ja wenig Sinn. Kann man das gezielt für einen Ordner umstellen, dass der Adressat gezeigt wird?

Danke
 
Mit Rechtsklick auf die Leiste "Von, Betreff etc." kannst du im Drop down Menü auswählen, was angezeigt werden soll.
 
Software ist Apple Mail, OSX 10.8.5
da hab ich keine Leiste "Von, Betreff etc.", ich kann nach Empfänger sortieren, der Empfänger wird aber deshalb trotzdem nicht angezeigt
 
Das Einblenden von Spalten scheint nur im klassischen Layout möglich zu sein. Im normalen (neuen) Layout kann man nur sortieren. :(
 
Vielleicht gibt es einen Hack o. ä. Denn schließlich wird ja im gesendet-Ordner von Mail alles korrekt angezeigt, also die Email mit dem Adressaten. Möglicherweise braucht so ein individueller Ordner nur einen Status eines Gesendet-Ordners???
 
Klassisches Layout einstellen, die Ordneranzeigen entsprechend ändern und dann wieder das neue Layout wählen.
 
Schade, das geht leider auch nicht, beim Wiederumstellen auf das Neue Layout ist alles wieder beim alten. Außerdem kann man zwar beim klassischen Layout den Empfänger einblenden, das gilt aber dann für alle Ordner...
 
Stimmt. Das wusste ich auch nicht. Ich benutze auch MS Outlook. Da ist das möglich. Muss ich wohl verwechselt haben. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten