In Mac-Book Pro größere Platte einbauen?!

C

Catweasel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich würde meinem MacBook Pro gerne eine größere Platte spendieren, doch was muß ich beachten?
Hab für alte Programme noch Bootcamp und eine Windows-Partition am laufen.
Wie mach ich nun am besten einen funktionsfähige Kopie meiner Platte, aber auch so das die neue Plattengröße voll ausgenutzt wird?

Danke
Michi
 
welche festplatten für dein modell geeignet sind findest du über die sufu. links oben.

kopie deiner festplatte machst du z.b. mit dem festplattendienstprogramm oder mit dem carbon copy kloner. die windows partition sicherst du mit winclone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größere Platte über externes Gehäuse oder SATA-USB-Adapter anschliessen und per Festplattendienstprogramm oder Carbon Copy Cloner oder SuperDuper! auf diese klonen und danach ins MacBook einsetzen.
 
Wow, das ging aber verdammt fix.
Danke für die Infos, werd ich mich dann heut mal ans Werk machen.
 
Zurück
Oben Unten