In iWeb oder Pages erstellte Seite in mail exportieren

Kempi

Kempi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
640
Reaktionspunkte
57
Hi Community!
Wie geht sowas? Habe in den beiden Programmen leider keinen Exportbutton (und in der Suche keine Hilfe) gefunden.

Danke schonmal & viele Gruesse...!
 
Für was willst du ne Webseite in Mail.app?
 
Mir gehts um eine html mail, in der bilder und formatierter text zu sehen ist. Soll aehnlich aussehen wie ein newsletter.
Bspw. wuerde ich gerne die Rundschreibformatvorlagen von Pages in eine mail uebernehmen.

VG
 
page erstellen, mit safari öffnen und dann apfel+ i drücken! :)
 
Natürlich musst du die vorher irgendwo hochladen, sonst werden die Bilder beimEmpfänger nicht angezeigt(werden sie vermutlich erstmal sowieso nicht, weil jedes gute Mailprogramm externe Bilder nicht anzeigt).
 
Danke Leute! Habs zwar umstaendlich formuliert, aber genau das meinte ich! :)
 
Zurück
Oben Unten