In iPhoto Bilder manuell sortieren.

J

jimbo123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hätte nie gedacht mal so eine Frage zu stellen, aber ich bin hier echt am verzweifeln. Ich möchte Bilder sortieren, die ich in iPhoto importiert habe. Mit sortieren meine ich eine manuelle Reihenfolge festlegen. Alle Bilder sind in einem Ereignis, leider kann ich die Bilder hier nicht schieben. Wenn ich auf "Darstellen / Sortieren " gehe, kann ich nur nach Datum, Schlagwort, Titel, Wertung sortieren. Manuell lässt sich nicht anklicken.

Auch wenn ich nicht im Ereignis, sondern unter Fotos versuche die Bilder neu anzuordnen oder die Einstellungen zu ändern, funktioniert dies nicht. Ich verwende Version 9.2.3

Freue mich riesig auf eure Antworten
 
Selbst sortieren kannst Du in selbst angelegten Alben.
 
Zurück
Oben Unten