In iChat beim Videochat nur Ton

  • Ersteller Schreibtischtäter
  • Erstellt am
Schreibtischtäter

Schreibtischtäter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
61
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
Bisher hat iChat auf meinem iMac (siehe Sig.) immer tadellos funktionert. Seit heute irgendwie nicht mehr.

Ich wollte mit meiner Freundin einen Videochat machen. Sie sah mich auch und hörte mich, ich hörte sie aber nur und hatte kein Bild. Es handet sich bei beiden um iMacs mit der integrierten iSight, die auch beide für sich funktionieren (mit PhotoBooth getestet). Die Sprachquali ist top, eine schnelle Internetverbindung haben wir auch jeweils (2 bzw. 4 MBit).

Warum habe ich kein Bild beim Videochat. Ich sehe lediglich mein Konterfei in dem Vorschaufenster.

Meine Freundin sieht von mir ein flüssiges Bild, das Vorschaubild von ihr selbst ist jedoch ein Standbild.

Kann es was bringen diese Library-Dateil (.plist oder wie die heisst) zu löschen?

Vielen Dank im Voraus;)
 
Habs heut nochmal versucht, jetzt klappts wieder einwandfrei:D
 
Zurück
Oben Unten