In Front Row Radio hören

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Sternenwanderer, 21.03.2008.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Hallo Leute,

    ich versuche seit geraumer Zeit via Front Row Radio Playlisten via iTunes laufen zu lassen. Jedes mal verweigert mir Apple dieses Feature. Früher unter Tiger war das kein Problem....

    Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

    Vielen Dank,

    Grüße
     
  2. Kilosh

    Kilosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.05.2007
    uih da bin ich auch interessiert
     
  3. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Ich habe eine Radio Playlist erstellt und die Radio Sender in die die Playlist gezogen. Es funktioniert bei mir unter Leo einwandfrei. Nur wenn evtl. Little Snitch installiert ist und Front Row Verbindungen automatisch gesperrt werden, kommt eine entsprechende Fehlermeldung.
     
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004


    sorry, hab vergessen zu posten. Ja, ich habe little snitch installiert und er war dran schuld *schnief*

    Jetzt geht wieder alles.:)
     
  5. Radneuerfinder

    Radneuerfinder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Bei mir ist Little Snitch (1.2.3b3) installiert (10.5.2), aber nicht aktiviert. Trotzdem gehen in FrontRow die Radiostreams nicht. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen