iPad In Fotos erscheinen Bilder die nicht mehr gesynct werden

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.937
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

ich hatte früher mal Bilder mit Itunes aus einem Ordner auf meinem Mac gesynct. Nun habe ich diesen ordner auf dem Mac gelöscht und in Itunes die Syncronisierung rausgenommen.

Und alles einmal mit dem Ipad neu gesynct. Jetzt dachte ich die Bilder wären vom Ipad runter . Doch die Bilder sind immer noch drauf.

Mit der Cloud arbeite ich nicht. Warum also sind die Bilder auf dem ipad noch zu sehen. Zwar werden mir keine Alben gezeigt, jedoch unter Fotos erscheinen sie alle wieder.

Habt Ihr einen Tip für mich wie ich die wieder weg bekomme.

Danke Euch

Stephan
 
ich hatte früher mal Bilder mit Itunes aus einem Ordner auf meinem Mac gesynct. Nun habe ich diesen ordner auf dem Mac gelöscht und in Itunes die Syncronisierung rausgenommen.

Und alles einmal mit dem Ipad neu gesynct. Jetzt dachte ich die Bilder wären vom Ipad runter .
Wurde bei der Deaktivierung der Synchronisation von Fotos in iTunes gefragt, ob die synchronisierten Bilder auf dem iPad entfernt oder behalten werden sollen und hast du "Entfernen" ausgewählt?
Bildschirmfoto 2019-06-01 um 09.53.24.png
Falls du nicht gefragt wurdest, die Synchronisation von Fotos nochmal aktivieren und mit einem leeren Album deines Rechners durchführen. Dann müsste auf alle Fälle eine Mitteilung erscheinen, dass die davor synchronisierten Bilder vom iPad entfernt werden.
 
Zurück
Oben Unten