In "Fotos" ein Album verschwunden!!!!

G

gegebau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach der Reise, habe ich in Fotos ein Album erstelle mit ca.300 Bildern aus der Mediathek.
Nach Ansicht des Albums auf dem TV Löwe, über iPhonex-Fotos-Diashow verbunden über Apple TV und HDMI, war das Album verschwunden, die Überschrift war noch vorhanden aber das Album leer. Auch in "zuletzt gelöscht" nicht zu finden.
Alle Bilder fehlen sowohl in dem Album als auch in der Mediathek und sind in keinem meiner 5 in der Cloud abgeschlossenen Geräte zu finden.

Gibt es dafür eine Erklärung??
Kann mir jemand helfen, ich trauere sehr um dies Bilder.
 
Aus dem Backup wieder herstellen funktioniert auch nicht?
 
Wenn sie auch nach Neustart nicht zu finden sind, würde ich auch das Backup zurückspielen!
 
Gibt es dafür eine Erklärung??
Kann mir jemand helfen, ich trauere sehr um dies Bilder.
Bilder in einem Album sind dort nur Verknüpft. Löschst du sie dann aus der „Alle Fotos“ sind sie auch im Album weg.
Falls du das gemacht hast.
 
Wenn sie auch nach Neustart nicht zu finden sind, würde ich auch das Backup zurückspielen!

Ich vermute stark, dass er kein Backup hat oder dachte, dass "5 in der Cloud abgeschlossenen Geräte" ein Backup wäre.

@gegebau
Das Gute an der Sache ist, dass du nun nie wieder Bilder verlierst! Diese schmerzliche Erfahrung macht man "normalerweise" nur einmal (Ich übrigends auch)
 
Zurück
Oben Unten