In "Fotos" Aufnahmedatum editieren

K

kyxh2o

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2.111
Reaktionspunkte
249
Hallo liebe Macianer,

ich habe in meiner Fotos App Bilder aus dem Jahr 490.
Hier würde ich gerne das Aufnahmedatum editieren. Geht das in Fotos direkt?
Wie es außerhalb geht weiß ich, aber es wäre sehr praktisch, wenn ich das innerhalb der App erledigen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
 
Ja, steht in der Hilfe.
Wobei ich bezweifle das es im Jahre 490 (vor oder nach Christus?) schon Fotos gab.

PS: Was mich ein wenig nervt bei solchen Fragen!
Warum schaut man sich nicht mal an was im Menü so alles angezeigt wird?
Warum gibt man oben rechts in Hilfe nicht mal den Suchbegriff Datum oder Zeit ein?:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Danke Avalon und Du hast natürlich absolut Recht. Zwar habe ich Verschiedenes probiert, aber in der falschen Ecke gesucht, ich hätte etwas beharrlicher sein müssen.
Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten