in expose alle geöffneten Programme, aber wie

neoAchillis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neuer MacBook pro besitzer und auch damit das erste mal in der Mac Welt unterwegs.
Was ich ganz klasse finde ist Spaces und Expose! ich habe mir 4 Spaces eingerichtet. Und öffne Expose meistens mit der 4 Finger Gestik am Touchpad oder auch mit der F3 Taste.
Was mich stört ist das bei Expose nicht alle Spaces berücksichtig werden, sondern nur das aktuell geöffnete. Ich kann aber auch nirgends eine einstellung dafür finden das alle laufenden Programme angezeigt werden.
Und wenn wir schon dabei sind, kann man nirgends in SnowLeopard einstellen was passieren soll wenn man Fingergestiken ausübt? Ich würde gerne, bei 4 Finger nach links und rechts wischen, alle Spaces anzeigen lassen. Nicht den Taskmanager.

Mfg
 
Bin auch noch Mac Neuling.Wenn ich den Nuzen von expose richtig verstanden hab, sollen nur die gerade geöffneten Fenster angezeigt werden.
Ist zumindest bei mir so.
 
Ich habe kein Multi-Touch-MBP, aber ich gehe einfach zuerst (bei mir per aktiver Ecke, geht natürlich auch per Touch-Gesture oder Tastatur) in die Spaces-Übersicht und führe anschließend Expose aus - und schon hat man eine Übersicht über alle geöffneten Fenster in allen Spaces.
 
Bin auch noch Mac Neuling.Wenn ich den Nuzen von expose richtig verstanden hab, sollen nur die gerade geöffneten Fenster angezeigt werden.
Ist zumindest bei mir so.

Ja das kann natürlich sein!
Dann wäre es aber toll wenn ich wenigsten die Gesten frei bestimmen könnte

mfg
 
Was mich stört ist das bei Expose nicht alle Spaces berücksichtig werden, sondern nur das aktuell geöffnete. Ich kann aber auch nirgends eine einstellung dafür finden das alle laufenden Programme angezeigt werden.