Gesellschaft In eigener Sache...

Sinnvoll oder nicht ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Einstein dürfte mit seiner Theorie über Dummheit näher liegen :) Darwin ist allerdings auch nicht all zu weit entfernt wenn die Seite ein Anwalt findet :D

Ich weiß nicht, profiliere mit scheiße erzählen hat vor 20 Jahren funktioniert... weils keiner nachprüfen konnte oder nur sehr aufwändig. Sowas heute sogar im Internet zu versuchen zeugt nicht grade von Verstand der Gegebenheiten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt und mal einen Blick in meine aktuellen & ständig geupdateten Webangebote nimmt. Kommentare dazu sind herzlich gerne erwünscht und begrüßenswert. :)

Ihr findet die wichtigsten beiden Seiten hier:

http://blog.danyelgloser.de
http://gaia-technologies.org

Musikalisch begleiten lassen kann man derzeit z.B. folgendermaßen:

future_former : deeply relaxing, inspirational electronica in a style somewhere in-between Schiller, Vangelis and Enigma
Decade, by future_former
future_former
unknown_collector

♥ ♫ ♫  ♫ ♫ ♥

Man sollte zumindest versuchen, meinen Slang verstehen, da ich im Englischen kein Muttersprachler bin, und mein Deutsch leider von einem oft sehr direkten aber herzlichen und grundehrlichen, hessischen Umgangston geprägt ist, wie er insbesondere in Frankfurt und Umgebung oft noch gesprochen wird.

Google Translate kann eine Hilfe darstellen, muss aber nicht. Ich bevorzuge bei allem, was ich in der Schule mal im Unterricht mindestens ein halbes Jahr gelernt habe, das Original, und nutze Translate dann bei unbekannten Vokabeln oder mir grammtikalisch nicht nachvollziehbaren Expressionen.

Viel Spaß und das Leben & Lachen nicht verlernen, Kinder ! :)

Herzlichst, Euer guter alter

fu_fo

empfehlenswert:
https://www.espressoenglish.net/difference-between-do-and-make-60-collocations/

http://www.bento.de/today/englisch-quiz-erkennst-du-diese-falschen-freunde-2149169/#refsponi

https://www.espressoenglish.net/english-speaking-courses/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Ok...zu deiner Development Seite:
  • Nimm neuere Bilder für dein Team, Kinderbilder wirken doch leicht unprofessionell. Momo ist doch inzwischen über 40.
  • Peter Gabriel halte ich für "Public Relations" für eine Fehlbesetzung. Seine nächste Tour kommt bestimmt und da dürfte sein Terminplan deutlich voller werden, ist aber nicht meine Personalentscheidung.
  • Elizabeth Olsen muss man nicht unbedingt als sein "Love" auf einer Entwicklerseite erwähnen. (btw: so eine offene Beziehung wäre nichts für mich, bin da altmodisch)
  • Bei deinem Produktionsleiter Tim Cook u.a. sind die z.B. Twitter Links nicht korrekt gesetzt bzw. 90% der Links sind nicht richtig gesetzt.
  • Drücke deinen Kunden nicht allen den gleichen Empfehlungsschreiben-Text in die Hand. John Doe sieht übrigens aus wie Bill Gates und der Firmenname stimmt nicht mit dem auf dem Bild überein (μ$oft ungleich Microsoft, Kunden bestehen normalerweise auf die korrekte Schreibweise ihrer Firma).
  • Schreibfehler sollten nicht vorkommen, keine systemexklusiven Zeichen nutzen.
  • Deine Kontaktdaten im entsprechenden Feld werden nicht angezeigt, weil du sie in WordPress nicht richtig konfiguriert hast.
  • Developement schreibt man inzwischen ohne E (= development), die Schreibweise mit e ist obsolet. Würde daher ein Rebranding in "Danyel's Developments" in Betracht ziehen.
  • ...
Alles in allem würde ich jemanden engagieren, der sich um die Betreuung der Seite kümmert.


Also hast du inzwischen löten gelernt & die Modifizierung selbst durchgeführt und bist nicht mehr auf Dienstleister angewiesen?
https://www.macuser.de/threads/mac-mini-late-2012-prozessor-tauschen.774747/#post-9293236


Wer die Seite nicht versteht, hat mein Konzept nicht kapiert. Es ist Hightech gepaart mit Lebensfreude und menatler Grundeinstellung. Es handelt sich bei der jungen Dame, die mit "love" betitelt ist, übrigens nicht um Elizabeth Olsen, sondern um meine Freundin Margit, die ich gedenke, heiraten zu dürfen, wenn ich mir den Arsch aufreisse. Mittlerweile ist sie 46 Jahre alt, das Foto ist letztes Jahr entstanden. :)

Die Kinderbilder sind übrigens ganz bewusst gewählt, weil ich mich maximal für Kinder und deren Bedürfnisse einsetze.

Die Kontaktdaten reiche ich nach. Und Developement schreibt man IMHO unbedingt mit "e", das ist die klassische Schreibweise.

Was die 3840QM angeht: steckt leider nochnicht drin, ich habe noch keine ERSA Reflow kaufen können. An den 32GB RAM arbeite ich gerade, das EFI muß halt re-engineered werden, den Quellcode bekomme ich von Tim leider noch nicht. Ich penetriere den Herrn Koch seit über einem dreiviertel Jahr, mittlerweile blockt er auf allen Accounts... aber warten wir's ab. Das iPhone Science X wird ein HAMMER ! :-D
 
Es handelt sich bei der jungen Dame, die mit "love" betitelt ist, übrigens nicht um Elizabeth Olsen, sondern um meine Freundin Margit, die ich gedenke, heiraten zu dürfen, wenn ich mir den Arsch aufreisse. Mittlerweile ist sie 46 Jahre alt, das Foto ist letztes Jahr entstanden. :)
Yeah, whatever floats your boat...
capture_005_06032018_102516.jpg capture_007_06032018_103659.jpg
capture_002_06032018_100408.jpg capture_003_06032018_101247.jpg

Schon unglaublich, was man in 5 min mit der Reverse Image Search von Google alles finden kann.:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und kos
es gibt so erbärmliche gestalten :crack: ich bin mir nur noch nicht sicher ob er das ernst meint oder nur trollen will...
 
es gibt so erbärmliche gestalten :crack: ich bin mir nur noch nicht sicher ob er das ernst meint oder nur trollen will...
Wenn man nichts zu tun hat sind doch Trolle manchmal ganz witzig :D
Mein Wissen wurde auch wieder aufgefrischt: Hatte komplett vergessen, dass man unter iOS bei Google die Desktopseite anfordern muss um eine Bilder-Rückwärtssuche starten zu können, ansonsten fehlt die entsprechende Schaltfläche. :eek:
 
Wer die Seite nicht versteht, hat mein Konzept nicht kapiert. Es ist Hightech gepaart mit Lebensfreude und menatler Grundeinstellung.[…]
What ever feeds the form…
Evtl. mal das Konzept überdenken, wenn es nicht anwendbar ist.
Oder die Grundeinstellung optimieren.

Aber letztendlich gilt uniform immer > …go live! :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred

ich meinte den Spruch mit der Unendlichkeit des Universums und der Dummheit ...
futureformer hat mal wieder den unbestreitbaren Beweis angetreten, dass Dummheit unendich ist.
Der Beweis für die Unendlichkeit des Universums steht noch aus... ;-)

Gruss, Ciccio
 
Mir war es mehr oder weniger schon bewusst, daß ich hier wieder überwiegend auf bornierte Idioten treffe, die mein Angbveit nicht zu würdigen. Apps können die wenigsten entwicklen, ebensowenig Hardware, respektive ein EFi dazu bringen, mehr als die künstlich beschränkten 16GB RAM anzusprechen. Was ein Reflow von ERSA alles zu leisten vermag und daß man eine 3615QM problemoos gegen eine passende 3840QM austauschen kann, wissen nur die Eingeweihten, die tatsächlich löten können.

Man scheint hier umgeben von oberschlauen Pumuckln und Mickey Mäusen, die glauben, bereits alles zu wissen, und English als angeblicher Muttersprachler besser zu beherrschen. Ich schreibe privat mit Personen wie Liz Parrish, David Brin oder Michelle Thaller (kennt diese Leute jemand ? Ansonsten bitte mal Googlen). Barack Obama ist mein Twitter Follower, und ich habe auch sonst viele Kontakte nach USA, Kanada, Australien und GB. Die verstehen mich perfekt, wir lachen viel miteinander und bislang hat sich über mein Geschreibsel noch niemand beschwert.

Auch meine Gaia Technologies Seite bekommt jeden tag um die 10-15 neue Follower. Die Zugriffe liegen bei etwa 300-500 pro Tag. Für eine kleine Blog-Seite nicht schlecht. Und meine Ideen, was man machen könne, um das Übersäuern der Ozeane aufzuhalten, oder die Atomwaffen beseitigen und dabei auch noch Strom zu produzieren sind meiner Meinung nach besser als alles, was irgendjemand sonst HIER in diesem Forum dazu hätte beigetragen oder antragen können.

Macht Vorschläge, statt dummes Zeug zu Quatschen !


P.S.
Falls jemand meine Google-Server anpissen: schleicht' Euch, Ihr Miesmacher ! Ich stehe auf Freiheit & Entwicklung statt künstlier Verknappung und Abzocke.

#Futureformer,

sag mal, du vollkommen neben der Spur laufender Irrer:
was nimmst du eigentlich, um so beschi**en zu argumentieren, solchen Unsinn zu schreiben und der englischen wie der deutschen Rechtschreibung solche Gewalt anzutun, dass weder dein offenbar nicht vorhandenes Englisch noch dein offenbar nicht beherrschtes Deutsch so unleserlich 'rüberkommt?

Kannst du noch was anderes außer unqualifiziert pöbeln?

Dein Größenwahn ist so grenzenlos wie deine Dummheit, und du verwechselst wohl Barack Obama mit seinem Nachfolger - vielleicht folgt der dir, der leidet ja unter den gleichen Anfällen wie du.

Aber immerhin, du trägst zur Erheiterung des Forums bei: "wir lachen viel miteinander" schreibst du übrigens falsch -. richtig wird das wohl heißen "viele lachen miteinander über mich"...

Gruss, Ciccio, weder englischer Muttersprachler noch dein Follower - schließlich möchte ich nicht mit dir von der Klippe stürzen...
 
Leute gibts, boah.
 
Man scheint hier umgeben von oberschlauen Pumuckln und Mickey Mäusen, die glauben, bereits alles zu wissen, und English als angeblicher Muttersprachler besser zu beherrschen. Ich schreibe privat mit Personen wie Liz Parrish, David Brin oder Michelle Thaller (kennt diese Leute jemand ? Ansonsten bitte mal Googlen). Barack Obama ist mein Twitter Follower, und ich habe auch sonst viele Kontakte nach USA, Kanada, Australien und GB. Die verstehen mich perfekt, wir lachen viel miteinander und bislang hat sich über mein Geschreibsel noch niemand beschwert.


....und mein Vater ist der Papst

Habe ich schon gesagt das mich solche selbstherrliche Typen anwidern.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Endlich mal wieder etwas Stimmung im Forum, großes Kino.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag
Die Erde hat in 3,5Mrd Jahren das gleiche Klima wie heute die Venus. Du rettest die Erde nicht, wir auch nicht.
Daher: Bullshit
 
Zurück
Oben Unten