In Ear Adapter für Bluetooth Headset

RRI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
12
Bitte entschuldigt eine Bluetooth Anfängerfrage. Gibt es einen Adapter / Aufsatz oder ähnliches um das Apple Bluetooth Headset in ein InEar zu verwandeln?
Das Ding klappt ja gut und alles geht wie von selbst. Nur der Sitz im/am Ohr geht gar nicht. Wäre Schade wenn ich es deshalb in der Ecke verstauben lasse.
Hat die auch jemand? Passen die bei Euch? Vielleicht hab ich ja zu kleine Ohren?! :hum:
 
HI RRI, HATTEN WIR BEIDE NICHT SCHON MAL WAS MITEINANDER??? Sei gegrüßt, habe das selbe Problem wie Du. Schön, dass ich nicht der einzigste Ohrkrüppel auf dieser Welt bin. Von einem Adapter habe ich noch nie was gehört, aber ich habe einen anderen Trick. Erst einmal, mein O-Headset war schon mal im Eimer, darum habe ich ein neues bekommen und verfüge daher über vier von diesen stoffartigen Überziehern. Davon habe ich nun einen genau positioniert und mit ein wenig Geschick hinten zusammengenäht. Die Dinger haben ja bei normaler Anbringung auch keinen Halt und sind dauernd weg. Geht natürlich aus hygienischen Gründen nicht auf Dauer, sondern muss öfters mal gewechselt werden. Das Zusammennähen dauert aber höchstens drei Minuten. Gedanken gemacht habe ich mir aber auch schon mal über einen Schrumpfschlauch aus dem Elektrobereich, irgendwas jedenfalls, was das Headset besser im Ohr fixiert. Ich kann übrigens auch mit den originalen iPod-Kopfhörern nichts anfangen. mcmichael APP
 
Hallo mcmichael,

Das Ding ist echt Banane. Am Besten wäre wohl: Einsetzen und nen Streifen Tesa übers Ohr. Aber sieht ja schon doof aus, oder?
 
Naja, Oliver Kalkofe würde sagen: "..es muss ja Massenkompatitte sein, oder so!". Ich bin mit meiner Lösung erst einmal zufrieden, obwohl ich nun natürlich überlege, wo ich weitere Polster herbekomme. Was willst Du machen? ich habe für das Ding 119 Ocken gelöhnt, jetzt gibts das Teil für 79, also bekomme ich bei eBay noch 29 dafür. Alles Scheiße! mcmichael APP
 
Zurück
Oben Unten