In den Systemeinstellungen ist das Icon Maus verschwunden!!!

U

userbosch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac Gemeinde!
Also irgenwie versteh ich es nicht, aber seit gestern ist im Programm Systemeinstellungen unter der Rubrik Hardware das Feld für die Einstellungen der Maus einfach VERSCHWUNDEN!

Ich kann mein Trackpad nicht aktivieren und einfach keine Einstellungen an der Maus verändern. Sonst sind alle "Konrollfelder" vorhanden nur eben die Maus nicht. Hmm

Hat wer zufällig eine Lösung parat?

Hab System 10.2.6 schon mal neu drüber installiert - kein Effekt!

Vielen Dank für Eure Tips im voraus!

Lg aus Österreich,

Michael
 
Systemeinstellungen beenden, ~Library/Caches/com.apple.preferencpanes.cache löschen und dann die Systemeinstellungen wieder starten. Dann dürfte das Maus-Prefpane wieder da sein._
 
Vielen Dank!

Original geschrieben von ._ut
Systemeinstellungen beenden, ~Library/Caches/com.apple.preferencpanes.cache löschen und dann die Systemeinstellungen wieder starten. Dann dürfte das Maus-Prefpane wieder da sein._
 

Also ich bin schwer beeindruckt - hab deinen Ratschlag sofort ausprobiert und siehe da - es funktioniert! Die Maus und Trackpad lassen sich wieder einstellen. Ich zieh meinen Hut und sage tausend Dank! Sensationell, wie schnell du mir aus meinem Problem herausgeholfen hast.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag clap

Michael
 
Zurück
Oben Unten