Benutzerdefinierte Suche

in dem Ruhezustand die Tastatur ausschalten???

  1. gustavmega

    gustavmega Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ich habe einen Bluetooth-Tastatur und eine Bluetooth-Maus und bevor ich in Ruhezustand wechseln will, schalte ich die Maus aus und dann über Tastatur wechsele ich in den Ruhezustand und dann schalte mein Tastatur aus, aber dann geht der Mini wieder an :rolleyes: Wie kann ich die Tastatur und Maus ausgeschaltet haben und trotzdem in dem Ruhezustand sein?
     
    gustavmega, 10.03.2006
  2. oDeM

    oDeMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mhm,
    ich habe nur eine BT-Tastatur und schalte diese immer vorher aus. Versuchs doch mal andersherum, wobei das wohl keinen Unterschied machen wird.
    Ich habe meinen Mac so konfiguruert, dass man immer erst das Passwort eingeben muss, wenn man aus dem Ruhemodus kommt. Wenn der Mac dann doch nochmal angehen sollte und man für 30 Sekunden oder eine Minute nichts macht, geht er wieder zurück in den Sleep-Mode.
     
    oDeM, 10.03.2006
  3. saruter

    saruterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lasse meine BT-Tastatur immer an. Ich denke nicht, dass diese wenn der Rechner aus ist viel Strom benötigt. Die fällt mit Sicherheit in so eine Art Deep-Sleep-Modus wo weder gefunkt noch sonstwas wird. Erst bei Tastendruck wird sie wieder aktiv.
    Meine Batterien halten so ca. 4 Monate bei täglichem mehrstündigen Einsatz, auch ohne ausschalten.

    Gruß
    Saruter
     
    saruter, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dem Ruhezustand Tastatur
  1. Nikkenolle
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    646
  2. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  3. stuessgen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.649
    Junior-c
    01.07.2007
  4. nosedive
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    643
  5. Traceofronin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.212
    Traceofronin
    30.01.2007