iMusik Fehlermeldung

face71

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Hallo Miteinander,

ich habe folgendes Problem ich habe Apple Musik seit 8 Monaten als Familienaccount,
Es funktionierte bis vor 3 Tagen einwandfrei, nun bekomme ich (aber nur auf dem iPhone) nicht auf dem Mac in iTunes, die Meldung "Diese Apple-ID ist nur für den deutschen Store gültig".

Was kann ich tun?

Viele Grüße und Danke
Face
 
Naja, wieder in den deutschen Store wechseln ... anscheinend bist Du in einem anderen Store gelandet.
 
Das hatte ich versucht dazu bin ich unter iTunes store > dann auf meine apple id > Apple ID anzeigen > Land/Region > Dann kommt du hast ein iTunes Match Abonnement. Du musst dieses Abo kündigen, bevor du zu einem anderen Store wechseln kannst. Um den Store zu wechseln, muss du zuerst dein Apple Music Abo kündigen.

Was ich aber nicht verstehen kann, warum soll ich das kündigen wenn es bei den anderen Familienangehörigen funktioniert,

Viele Grüße und Danke
 
Melde deine Account doch mal ab und wieder an. Vielleicht hilft es.
 
Ok danke sehr das hat geholfen... wäre ich nicht drauf gekommen, denn warum verstellt sich so etwas einfach.... aber hat funktioniert vielen Dank
 
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