Importproblem: die letzten Titel bleiben hängen

  1. dbengen

    dbengen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt seit einer Woche Umsteiger und habe mir ein kleines 12er-PB zugelegt. Ist schon ne feine Sache und ersetzt meinen DEsktop-Rechner komplett.

    Nun habe ich aber ein Problem beim Einlesen von CDs unter iTunes. Als Konvertierungsformat habe ich AAc angegeben. (Das soll sehr gut sein und weniger Speicherplatz benötigen

    Bei den letzten Tracks einer CD stoppt er immer. Die Fortschrittsanzeige läuft nicht weiter und das Laufwerk (ComboDrive) rödelt lange vor sich hin. Ich kann das Programm dann nur noch hart beenden, bevor sich die CD wieder auswerfen lässt.

    In den Einstellungen (unter Import) habe ich eine Option zur Fehlerkorektur bereits ausgewählt.

    Frage 1: Dieses Problem tritt nicht nur bei einer einzelnen CD auf, sondern grundsätzlich. Kann mir jemand helfen?

    Frage 2: Ich plane, mir ein DVD-Laufwerk zuzulegen. Nehme ich das interne SuperDrive oder ein externes? Bei ebay werden diverse Superdrives angeboten (z.B. Artikelnummer: 8735329311). Ist damit eventuelle mein Import-Problem gelöst ?

    Vielen Dank all denen, die mir antworten
     
    dbengen, 11.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Importproblem letzten Titel
  1. stolley
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
    stolley
    21.11.2015
  2. blue apple
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    501
    jemikah
    17.09.2015
  3. fraed
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  4. svmaik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    666
  5. Shetty
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    485