Importiert ohne Sound in iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Sladdy, 27.03.2006.

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    hallo
    Ich dächte ich hätte mal eine Option gelesen wo der Sound des Videos mit in iMovie importiert wird oder unterdrückt wird. Zur Zeit sind keine Soundspuren vorhanden. Das Format der Movies sind in MPG. Kann es vielleicht daran liegen?! kein Plan. Kann mir jemand helfen. Danke schonmal User.
     
  2. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Darüber muß doch jemand was wissen oder?
     
  3. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Jetzt bin ich wie a bissel traurig. das mir bei diesem prob niemand helfen kann. oder es geht halt nicht irgend ein video mit sound zusammen mit iMovieHD zu bearbeiten. das ist echt scheisse.
     
  4. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Dies würde mich ehrlich gesagt auch brennend interessieren!
     
  5. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Wenn man die Suche richtig benutzt, ist es eigentlich einfach :schäm:

    mcklimm@ hat die Lösung. Guckst Du hier!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen