Importieren von Web.de Adressenliste

Vertical

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hätte wahnsinnig gern die Adressenliste aus meinem web. de Account in "mail" importiert. Klappt aber nicht, weil man auf der Web.de Seite das Programm "mail" nicht auswählen kann, sondern nur all die anderen email-Programme. Was kann ich tun?

Gruß und Dank
 
dann wähle doch erstmal ein anderes email programm, schau was du für eine datei bekommst und ob du die in mail importieren kannst, bevor du hier den thread aufmachst...

das würde ich jedenfalls machen...


EDIT: habs jetzt extra mal getestet... ich hab mir meine kontakte für kmail exportieren lassen... Da erhalte ich eine .cvs Datei
In Mail auf Import -> Textdatei gehen und schon kann ich importieren... das Ergebnis war bei mir mit einer Investition von 2 Minuten ok, das sollte man mit 5 Minuten Einsatz perfekt hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Du kannst bei web.de auch in allgemeine Textformate exportieren die Mail importieren kann. Hat bei mir auch geklappt. Steht auch alles ausführlich auf web.de.
 
Hoffentlich traue ich mich jemals wieder einen "Thread" auf zu machen nach deiner etwas ruppigen Antwort. Trotzdem, vielen Dank, jetzt hab ichs hinbekommen. Und wasn Thread ist, hab ich auch gleich noch gelernt.:eek:
 
Hoffentlich traue ich mich jemals wieder einen "Thread" auf zu machen nach deiner etwas ruppigen Antwort. Trotzdem, vielen Dank, jetzt hab ichs hinbekommen. Und wasn Thread ist, hab ich auch gleich noch gelernt.

bitte entschuldige meinen Ton... ich hab schon nach viel leichteren Sachen gefragt, daher kann ich mir soetwas eigentlich garnicht erlauben :)

Nichts für ungut.
 
Schon lang entschuldigt und danke für den Willkommensgruß. Hab schon die nächste Frage auf Lager: Hab versucht DivX zu starten, und krieg die Fehlermeldung "nur mit OS 10.3.9 oder höher, habe aber 10.4.4. Was tun?
 
Zurück
Oben Unten