1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

importieren von musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von andymac, 29.01.2005.

  1. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    habe heute einen imac g5 gekauft. habe ihn dann mit meinem ibook über firewire verbunden, um meine itunes bibliothek auf meinen imac zu übertragen. hat auch super geklappt...bis auf die mp3's dich im itunes-music-store gekauft habe. wie bekomme ich diese tunes auf meinen imac????
     
  2. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    habs schon selber herausgefunden....:)))))