Importieren von musik auf den ipod....komisch!

S

s10cco5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also das problem das ich mit meinem ipod habe ist folgendes:ich verwende ein winxp zum importieren von musik,und finde auf meiner maccd leider keine anleitung.....
hbae daher im selbstversuch probiert die musik zu importieren,auf den pc war kein prob,allerdings habe ich nur den befehl "ipod aktualisieren" gefunden,was nat. bedeutet das er den inhalt der bibliothek 1:1 übernimmt,das bedeutet allerdings auch,das wenn ich nur 1 cd neudraufspielen will,alle anderen titel die ich nachher auf dem ipod hören will,immer in meiner itunes bibliothek enthalten sein müßen!ich finde diese variante nicht sehr zielführend,weil ich mir den ipod eigentlich gekauft habe um meine mp3s von der festplatte wegzubekommen....
Ich bin sihcer es gibt einen besseren weg,den ich leider bis jetzt noch nicht gefunden habe und würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte,wo sich der befehl versteckt!
danke an alle,lg, schönen abend noch :)
 
wenn du den ipod anschließt und itunes startest erscheint unten rechts im itunes-fenster ein ipod-symbol dort draufklicken.
es erscheinen die einstellungen für das aktualisieren des ipod.
dort klickst du auf "ipod manuell aktualisieren" (oder so ähnlich)
dann werden nur noch die titel oder wiedergabelisten auf den ipod importiert die du per drag&drop auf das ipod-symbol links ziehst.
Die Automatik ist damit ausgeschaltet.
 
vielen lieben dank,so gehts sicher besser!
 
Zurück
Oben Unten