Import von Outlook

  1. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich einen Text File vom Outlook ins Adressbuch importieren.
    Ich habe einen Text-File.Aber wenn ich das importiere,habe ich keine Daten.Im Entourage klappt es auch nicht so..übrigens ist der Text Fatei aus Outlook Windows XP..Muss ich es im Outlook anders exportieren???

    Danke

    Gruss
     
    chiral, 28.06.2005
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst vCards, LDIFs und Textdateien nach Adressbuch importieren.
     
    Sergeant Pepper, 28.06.2005
    #2
  3. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon probiert,das Problem ist ich sehe nichts..,,keine Tel Nummer oder so..

    Die ausgewählte Datei ist anscheinend keine gültige Datei mit Komma-getrennten (csv) oder Tab-getrennten Werten. Bitte wählen Sie eine andere Datei.
    Das ist die Fehlmeldung die ich bekomme...
     
    chiral, 28.06.2005
    #3
  4. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    46
    Bei mir klappt das auch nicht. Ich will ein tab-getrenntes File, dessen Daten aus Filemaker stammen, in Adressbuch zu importieren. Nach der Zuordnung der Felder passiert bei einem Klick auf OK eigentlich gar nichts: Der OK-Button wird für eine Weile grau, dann wieder blau, und das war's.

    Hat hier schon mal jemand erfolgreich Textfiles in Adressbuch importiert? Irgendwelche besonderen Einstellungen?

    Danke schon mal für Feedback.
     
    JochenN, 29.06.2005
    #4
  5. doger

    doger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Was wählt Ihr den beim Export aus, komma getrennte Textdatei, oder *.csv Datei?
    Also bei mir hat es, mit einer csv Datei vom Windows Outlook nach Mail ohne Probleme funktioniert.
     
    doger, 29.06.2005
    #5
  6. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    46
    wie gesagt: tab-getrennte Textdatei führt zu den beschriebenen Symptomen.
     
    JochenN, 29.06.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Import Outlook
  1. accuphan
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    445
    accuphan
    10.05.2017
  2. JCFreak
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    609
    ekki161
    21.04.2017
  3. Jan68
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
    AgentMax
    19.01.2017
  4. pomull
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.027
    orgonaut
    11.02.2012
  5. Onkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
    Ursula
    19.11.2004