Import von Outlook

C

chiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich einen Text File vom Outlook ins Adressbuch importieren.
Ich habe einen Text-File.Aber wenn ich das importiere,habe ich keine Daten.Im Entourage klappt es auch nicht so..übrigens ist der Text Fatei aus Outlook Windows XP..Muss ich es im Outlook anders exportieren???

Danke

Gruss
 
Du kannst vCards, LDIFs und Textdateien nach Adressbuch importieren.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Du kannst vCards, LDIFs und Textdateien nach Adressbuch importieren.

Habe ich schon probiert,das Problem ist ich sehe nichts..,,keine Tel Nummer oder so..

Die ausgewählte Datei ist anscheinend keine gültige Datei mit Komma-getrennten (csv) oder Tab-getrennten Werten. Bitte wählen Sie eine andere Datei.
Das ist die Fehlmeldung die ich bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
chiral schrieb:
Wie kann ich einen Text File vom Outlook ins Adressbuch importieren.
Ich habe einen Text-File.Aber wenn ich das importiere,habe ich keine Daten.Im Entourage klappt es auch nicht so..übrigens ist der Text Fatei aus Outlook Windows XP..Muss ich es im Outlook anders exportieren???

Danke

Gruss

Bei mir klappt das auch nicht. Ich will ein tab-getrenntes File, dessen Daten aus Filemaker stammen, in Adressbuch zu importieren. Nach der Zuordnung der Felder passiert bei einem Klick auf OK eigentlich gar nichts: Der OK-Button wird für eine Weile grau, dann wieder blau, und das war's.

Hat hier schon mal jemand erfolgreich Textfiles in Adressbuch importiert? Irgendwelche besonderen Einstellungen?

Danke schon mal für Feedback.
 
Was wählt Ihr den beim Export aus, komma getrennte Textdatei, oder *.csv Datei?
Also bei mir hat es, mit einer csv Datei vom Windows Outlook nach Mail ohne Probleme funktioniert.
 
doger schrieb:
Was wählt Ihr den beim Export aus, komma getrennte Textdatei, oder *.csv Datei?
Also bei mir hat es, mit einer csv Datei vom Windows Outlook nach Mail ohne Probleme funktioniert.

wie gesagt: tab-getrennte Textdatei führt zu den beschriebenen Symptomen.
 
Zurück
Oben Unten