Import von Outlook-Aufgaben in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Macsplorer, 22.12.2006.

  1. Macsplorer

    Macsplorer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    21.12.2006
    Es gibt jede Menge Threads zum Import von Outlook-Mails, Kontakten und Terminen in Entourage. Aber leider schweigen sich alle zum Import von Aufgaben aus. Wie kann ich meine umfangreiche Aufgabensammlung in Entourage importieren?
    Die alten Aufgaben sind wichtig für mich, da ich genau wissen muß, wann diese erledigt wurden.
    Kann ja nicht sein, dass zwei Programme aus gleichem Hause die Aufgaben des Win-Vorgängers nicht übernehmen kann! Ich habe schon verschiedenes probiert zB die Aufgaben weiterzuleiten als E-Mail und diese dann an mich selbst zu schicken, aber da kommt als Anhang nur eine große dat-Datei an, mit der ich nichts anfangen kann.
    Ich habe jetzt noch Outlook über Parallels laufen und möchte auf diesen Umweg gerne verzichten.

    Wie habt ihr eure Aufgaben rübergezogen oder verzichtet ihr seit Mac OS völlig darauf?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen